Alljährlich vergibt Österreichs führende Fachzeitschrift im Tourismus - T.A.I Touristik Austria International ihren Werbe Grand Prix. Zum 30. mal wurden im härtesten und fairsten Wettbewerb für touristische Werbemittel im deutschsprachigen Raum die T.A.I Awards vergeben. Bei diesem Wettbewerb prüft nicht nur eine Fachjury die eingereichten Exponate aus den Bereichen "Kataloge [&] Prospekte", "Plakate", "TV- [&] Radio-Spots" sowie "Websites [&] Social-Media", hier wird auch das Reisepublikum gezielt einbezogen. Damit ist eine objektive Bewertung aller Exponate gegeben.
Für den 30. T.A.I Werbe Grand Prix haben sich 273 Unternehmen in 6 Kategorien angemeldet. Darunter nahmhafte Vertreter unserer Branche wie, Aldiana, Robinson Club, nicko cruises, FTI Touristik, alltours oder die TUI Österreich. Wir haben uns an diesem Werbe Grand Prix bereits das zweite mal beteiligt und diesmal unsere neue Website ins Rennen gegen die "Großen" geschickt.
Wir sind sehr stolz darauf, dass wir im Bereich "Websites [&] Social Media" in der Publikumsbewertung "Touristik" einen großartigen 4. Platz erreichten. Diese Publikumsbewertung ist für uns wie ein Sieg und wir danken herzlich unserem Website-Partner goyya marketing gmbh aus Dresden.