Bereits zum dritten Mal wurden wir vom Landestourismusverband Sachsen mit dem Q-Siegel der "ServiceQualität Deutschland" - Stufe 1 ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr darüber und zeigt uns, dass unsere tägliche Arbeit und unser Bestreben nach bestmöglicher Gästezufriedenheit anerkannt und gelebt wird.
In einem festgelegten Zeitraum stellen wir uns den kritischen Blicken unserer Gäste und lassen dies durch eine neutrale Stelle, wie den LTV Sachsen, auf Herz und Nieren prüfen. Wiederholt haben wir das Qualitätssiegel der Stufe 1 bestätigt bekommen und gehören damit weiterhin zu den deutschlandweiten Qualitäts-Unternehmen. Damit wir dieses Ziel erreichen konnten, haben wir diesmal unsere Mitarbeiter und unsere Gästeführer in einer Unternehmensbefragung nach Ihren Eindrücken, Wünschen und Beurteilung befragt. Eine Unternehmensanalyse und die Fortführung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit in bestimmten Kundengruppen haben diese Folgezertifizierung ergänzt.
Das Wohlgefühl unserer Gäste und die hohe Durchführungsqualität während unserer Reisen, Firmenincentives und kleinen Auszeiten vom Alltag überlassen wir nicht dem Zufall und binden unsere Kunden aktiv in diesen Prozess mit ein. Daher gilt ein großes Dankeschön auch all jenen, die seit 2008 mit SACHSENTRÄUME unterwegs sind!
Hintergrund zur "ServiceQualität Deutschland":
Seit 2003 existiert die Initiative ServiceQualität Deutschland in Sachsen. Seitdem sind landesweit mehr als 300 Dienstleistungsunternehmen, bundesweit bereits mehr als 4.000 Betriebe mit dem Zertifikat ausgezeichnet worden. Sie erkennen diese am Logo "Q". Jedes Unternehmen, welches sich dieser Qualitätsoffensive stellt, wird einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen. Unterstützt wird dies in Sachsen durch den LTV - Landestourismusverband. Weitere Informationen erhalten Sie hier www.servicequalitaet-sachsen.de.